Blade Runner 2049 DOLBY ATMOS Kinoton vs Heimkinoabmischung vs Auromatik | GROBI.TV



Am Beispiel von dem Film BLADE RUNNER 2049 wollten wir es wissen. Wie unterscheidet sich die DOLBY ATMOS Mischung von der Heimkinoveröffentlichung? Gibt es hörbare Unterschiede, gibt es mehr oder weniger Höheninformationen und was macht im Vergleich zu einer einer Original DOLBY ATMOS Spur die Auromatik? Wird zu viel, zu wenig oder gar falsch hochskaliert? In dem Kino HAUS ZOAR konnten wir dank dem Kinobetreiber Oral Karaarslan einen solchen Test durchführen.

Jetzt auch mit Ibeam in der kompletten Reihe 6

Wenn ihr nun neugierig geworden seit, dann kommt doch zu uns nach Kaarst. Hier können wir euch gerne die Funktionsweise von immersiven 3D Sound an vielen Beispielen in unseren Studios demonstrieren.

Dieses Video wurde in 4K, genauer UHD, hochgeladen (3.840 x 2.160, 50Hz).
—————————————————————————————————————-

Zum GROBI.TV LIVE Erlebnis:

Besucht unsere GROBI.TV Referenzkinos! In unseren Studios in Kaarst bei Düsseldorf seht und erlebt ihr vom TV bis zum Projektor, vom Lautsprecher bis zum Multiroomsystem. Wir beraten und demonstrieren euch ausführlich unsere Lösungen.

GROBI.TV – Industriestrasse 25 in 41564 Kaarst.

Oder installiert euch unsere GROBI.TV APP

ANDROID
iOS
WINDOWS MOBILE

Wir sind auch auf WATCHMI! Im Videoportal via WATCHMI Software direkt au TECHNISAT ISIO Receiver oder SAMSUNG TV Geräten

WATCHMI Videoportal

Natürlich haben wir auch einen Podcast und somit könnt ihr unsere Videos auch herunterladen und ohne Internetverbindung sehen.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *