DOLBY ATMOS, Auro3D, DTS:X – Nichts als heiße Luft aus Sicht des Anwenders? | GROBI.TV



Aktualisiert 29.11.2018 – Wir haben es im Vortrag schon geahnt. M:I 6 wird nur auf Streaming Plattformen die deutsche DOLBY ATMOS Spur bekommen. Auf den Disc Veröffentlichungen ist die deutsche Version nur in Dolby Digital.

Auf den diesjährigen Tonmeistertagen in Köln durfte Patrick einen Vortrag zum Thema 3D Sound halten. Bis auf den letzten Platz war der Vortragsraum gefüllt und es wurden 30 interessante Minuten. Wir haben für euch den internen Mitschnitt aufbereitet und können ihn euch hier exklusiv zeigen. Wie ihr seht, wir sind dran und werden mit den Menschen sprechen, die hinter den Kulissen am 3D Sound von Morgen arbeiten.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal für die Einladung beim VDT bedanken.

Hier findet ihr weitere Informationen zum VDT – Verband Deutscher Tonmeister e.V.

Das im Vortrag angesprochene Interview mit dem Sony Chef im Jahr 2017 findet ihr hier.

*******************************************************
Besucht unsere GROBI.TV Referenzkinos! In unseren Studios in Kaarst bei Düsseldorf seht und erlebt ihr vom TV bis zum Projektor, vom Lautsprecher bis zum Multiroomsystem. Wir beraten und demonstrieren euch ausführlich unsere Lösungen.

GROBI.TV – Industriestrasse 25 in 41564 Kaarst.

Oder installiert euch unsere GROBI.TV APP

ANDROID
iOS
WINDOWS MOBILE

Wir sind auch auf WATCHMI! Im Videoportal via WATCHMI Software direkt au TECHNISAT ISIO Receiver oder SAMSUNG TV Geräten

WATCHMI Videoportal

Natürlich haben wir auch einen Podcast und somit könnt ihr unsere Videos auch herunterladen und ohne Internetverbindung sehen.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *