DOLBY ATMOS VS DTSX & AURO3D TRANSFORMERS 5



DOLBY ATMOS VS DTSX & AURO3D TRANSFORMERS 5
Hi Leute
Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen, um zu testen was die Neue Transformers Atmosspur drauf hat. Hierzu wurde die untere ebene komplett ausgesteckt, nur die Obere Ebene + Subs laufen. Die Atmosspur hat ein paar gute Native Effekte, aber man sieht oder hört es besser gesagt das man mal wieder viel mehr damit machen hätte können. Für mich Persönlich sind die Upmixer von Auro3D und DtsX die klaren Gewinner. Man ist einfach viel mehr mittendrin im Film, was mir einfach viel mehr spaß macht. Wie immer ist das alles Geschmackssache. Der Auro3D Upmixer und DTSX Upmixer schenken sich nichts, und sind meiner Meinung auf Augenhöhe siehe Beispiele. Viel Spaß 😉

Transformers 5 Blu-Ray
Transformers 5 4K Ultra HD

Du findest hier Videos über folgende Themen:
#Heimkino#Auro3D#DolbyAtmos#DTSX#PhillipsHue
#Unboxing#Kodi#Gaming#VLOGs
Wenn dir meine Videos Gefallen haben, darfst du mich gerne mit einem (“Gefällt Mir”) unterstützen.
Damit Du keine neuen Videos mehr von mir verpasst, abonniere mich doch gleich.
Ich bedanke mich für deine Zeit!
Mit Besten Grüßen
#AuroMaxx #Auro3D #HomeCinema
=DENON 6300H 11CHANNEL AMP
=Samsung H6470 190 cm 75 Zoll
=Dali Zensor 3 – 2-Wege Regallautsprecher
=Dali Zensor 7 Standlautsprecher Paar
=DALI Zensor Vokal Center-Lautsprecher
=SVS SB-1000 Subwoofer
=Wandhalterung Lautsprecher bis 25kg
=AkustikBreitbandabsorber 4er Pack
=KabelDirekt 50m 2×2,5mm² OFC
=Ultra HDTV Premium 4K HDMI
=Samsung UBD-K8500 UHD Player
=Hisense 163cm(65Zoll) UHDTV
=DJI Mavic Pro Drohne grau
=Rosenstein&Söhne Popcorn-Maschine
=Philips Hue LED E27 Starter Set3
=Philips Hue LightStrip+
=Nvidia Shield TV (kodi)
=Amazon Echo, Schwarz

source

Incoming search terms:

  • atmos vs dtsx

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *